Ausgewählte Sammlung

Unser Team

SASELUX ist ein Profi Hersteller und Exporteur von Notbeleuchtungsprodukten, die in einer Fabrik in China hergestellt und mit Fabrikpreis und zufriedenen Dienstleistungen in verschiedene Länder verkauft werden.Wir helfen bei der Schaffung einer hellen und sicheren Beleuchtungsumgebung.

„Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Innovation und Unternehmungslust“ als unsere Kernwerte haben es unserem Unternehmen ermöglicht, sich im Bereich der Notbeleuchtung ständig weiterzuentwickeln und einige Auszeichnungen zu gewinnen.Wir haben immer an der marktorientierten Strategie festgehalten, Produkte ständig optimiert und Technologien verbessert.Wir haben uns verpflichtet, unseren Kunden die beste Qualität, den wettbewerbsfähigen Preis und den rücksichtsvollen Service zu bieten.Unser Team ist professionell und geduldig.Wir können Probleme der Kunden sehr gut lösen.Wenn Sie also Fragen zu unseren Produkten haben, kontaktieren Sie uns einfach.Um die beste Marke zu schaffen und den Service zu verbessern, erhöhen wir ständig unsere Unternehmensgröße und verbessern die Kernkompetenz.

Unser Büro befindet sich in Nr. 9038, Yikang, Huarong Road, Dalang, Longhua, Shenzhen, China.Unser Manager Herr Zhang und alle Mitarbeiter heißen Sie herzlich willkommen, unser Unternehmen zu besuchen und eine langfristige Geschäftsbeziehung aufzubauen.

Mehr anzeigen +
WhatsApp
Eine E-Mail senden

Featured Collection

Our Team

SASELUX is a professional manufacturer and exporter of emergency lighting products, which are produced in China factory and sold to different countries with factory price and satisfied services. We assist in creating bright and safety lighting environment.

“Honesty, Reliability, Innovation, and Enterprising” as our core values have enabled our company to develop in the field of emergency lighting all the time and win some honors. We have always adhered to the market-oriented strategy, constantly optimizing products and improving technologies. We have been committed to providing customers with the best quality, competitive price, and considerate services. Our team is professional and patient. We can solve problems of customers very well. So if you have any question about our products, just please contact us. In order to create the best brand and improve the service, we are keeping on increasing our enterprise scale and improving the core competence.

Our office is at No.9038, Yikang, Huarong Road, Dalang, Longhua, Shenzhen, China. Our manager Mr. Zhang and all staff warmly welcome you to visit our company and build a long term business relationship.

View More +
Whatsapp
Send an Email